Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 28

WANDERSALON 1248 / 20121006 Albert Hotz

mit Gastkünstlerinnen Christine Weibel, Stephanie Zobrist und Gastkünstler Joel Périat, - im Gastgeber-Atelier bei Albert HOTZ, Walzmühlestrasse 51b in 8500 Frauenfeld. Der Wandersalon ist öffentlich und ist geöffnet am 6. Oktober 2012 von 15 Uhr – 17 Uhr.

Jahr:
2011 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
19 / 701 / 3352 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  5.50


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Zobrist Stephanie
Am: 02.05.2012

Wandersalon

Ich würde mich gerne mal für so eine Wanderausstellung anmelden als Künstlerin. So wie s aussieht fehlen noch 2. Liebe grüsse Stephanie


Mail:  steffizobrist@glattnet.ch Web:  art savour, artoffer, gartenmalereien





Zurück