Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 20

big fire

Si

Jahr:
 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
43 / 1287 / 6854 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  3    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Stutz René
Am: 18.08.2017

Hallihallo

Liebe Silvi, alles gut bei dir? Wir sehen uns ja schon ganz bald mit Jimmy und Maya, cool, wir freuen uns auf euch ;) Asche auf ein Haupt liebe Slivi, ich habe meine Bestellung noch gar nie eingelöst....entschuldige bitte. Meine Frage, handelt es sich um dieses Bild, mir gefällt das ganz enorm und was wäre der Preis dafür? Wie könnten wir es mit der Lieferung machen, du kommst glaube ich mit dem Flieger gell? Da wird es eher kompliziert....ansonsten kann ich es über einen BaslerFreund liefern lassen, ok? Bisou bisou René


Mail:  info@masdelarivoire.com Web:  www.masdelarivoire.com





Zurück