Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 16

Ohne Titel

Jahr:
2007 
Technik:
Künstlerfarbstifte auf Papier 
Masse:
14,5X20cm 
Preis:
250.00 CHF 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
22 / 751 / 3790 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 29.07.2010

Ohne Titel

Das Bild ist für mich ein sehr naher, doch entfernter, aber sehr bekannter wohlgesinnter Gruss. Er stimmt mich zur Freude und Aufbruch zu immer Neuem, und wirkt beruhigend auf mich! Toll! *** **** -*** ****! Sehr interessant darin zu lesen. Liablie Gruisslies H.RASPler.


   



Von: Irene Varga
Am: 29.07.2010

Künstlerfarbstifte

Mit einfachen Mitteln zu faszinierenden, meisterhaften Ergebnissen ! GRATULATION ! glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch





Zurück