Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 74

Der Tänzer

Dispersion, Acryl, Silberbronze auf Leinwand

Jahr:
2010 
Technik:
Action Painting 
Masse:
100 x 100 cm 
Preis:
 
Status:
verkauft 
Besucher:
44 / 1142 / 9159 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  6    durchschnittliche Wertung  5.83


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: thomas dellenbch
Am: 13.05.2017

Tänzer

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas


Mail:  Mail@galerie-Art-dELLaS.info Web:  www.Galerie-Art-dELLaS.info



Von: Claudia Jungmann
Am: 03.06.2016

Der Tänzer

mashaallah


   



Von: Margrir
Am: 17.05.2011

Der Tänzer

Ein Klasse Werk und ich sehe da einige Tänzer,wow... Wunderschön,auch von den Farben her,Kompliment ¨ Es liebs Grüessli us Neuenhof


Mail:  margritkehl@yahoo.de Web:  www.artsavour.ch/margritart



Von: berti
Am: 06.01.2011

Der Tänzer

Hallo Walter und ein herzlich's Willkommen auf diesen Seiten. Mein Glückwunsch fantastische tänzerische Farbwürfe. Sieht gut aus und gefallen mir. Weiterhin viel Spass mit herzlichem Gruss berti


Mail:  berti.spring@gmx.net Web:  swisspict.ch



Von: Irene Varga
Am: 06.01.2011

Der Tänzer

Faszinierend, was man ohne Pinsel alles erzielen kann ! So herrlich werfen möchte ich auch mal können ! Weiterhin viel erfolgreiches, schwungvolles Schaffen !! herzlichst, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch/irenevarga





Zurück