Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 

Landschaften
Landschaften in verschiedenen Techniken

Sortiert nach:   

    

 

Pastellkreide auf Pastellcard

2013

verkäuflich


Pastellkreide auf Pastelmat

30 cm x 55 cm

2014

Die Sonne strahlt hinter dunklen Wolken...dicke Wellen rollen an das Ufer..

verkäuflich


Pastellkreide

50x60

2013

Pastellkreide auf Pastelcard

verkauft


Pastellkreide

40 x 50

2012

Dieses Bild wurde für einen guten Zweck versteigert. Hier in NRW gibt es den Verein "Sterntaler" - Hilfe für schwerkranke Kinder und ihren Familien. Die Gewinnerin hat sich dieses Bild ausgesucht.

unverkäuflich


Pastellkreide auf Canson Papier

2013

Ein Traum von Haus....

verkäuflich


Softpastellkreide auf Pastellpapier

2013

verkäuflich


Acryl

60 x 80

2012

Das Bild habe ich für eine Freundin gemalt. Sie liebt das Meer und wollte eine Erinnerung an ihre verstorbene Katze haben

verkauft


Acryl auf Keilrahmen

60 x80

2011

Acryl auf Keilrahmen

verkauft


Pastellkreide

2012

Pastellkreide

verkäuflich


Pastellkreide

2012

Pastellkreide

verkäuflich


Pastellkreide auf Card

2013

Serie Wellen

verkäuflich


Softpastellkreide

2013

Ein wunderschönes Bild! ... von der Nordsee mit Softpastellkreide gemalt auf Pastelcard.

verkäuflich


Softpastellkreide

40x50

2014

Faszinierendes Schauspiel der Natur

verkäuflich


Pastellkreide auf Pastelmat

56 cm x 70 cm

2014

In Vorfreude auf meine Reise in die Schweiz habe ich ein Bild vom Matterhorn gemalt.

verkäuflich


Pstellkreide

2012

Pastellkreide

verkäuflich