Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 

Aquarelle
Meine ersten Versuche mit Aquarell Farben. Inspiriert von Menschen,Gefühlen und Politik.

Sortiert nach:   

    

 

Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

B.B.King ist für mich eines der grössten Blues Genies die je gelebt haben.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Bild aus einer Zeitschrift. Thema Nichtraucher/innen.

verkäuflich


CCR

Aquarell, Filzstift / Papier

59cm x 42cm

2008

Da ich den ganzen Tag Musik höre, werde ich auch oft von ihr beeinflusst. Auch CCR gehören zu meinen Favoriten.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Strassen Ärztin unterhält sich mit obdachlosem,alten Mann.

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2008

Inspiriert von einer Fotografie.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

Mein bester Freund, auch Maler, gestorben 1993 an Aids.

unverkäuflich


Aquarell, Filzstift / Papier

59cm x 42cm

2008

Dieses Bild entstand im Herbst 2008 als die Krise der Grossbanken bekannt wurde. Ich musste an die vielen Kleinanleger denken, die ihre Erspartes verloren haben.

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2008

Inspiriert durch S.Dali's Bild: Soft Watch at the Moment of First Explosion.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

Bin ein Bewunderer seiner ehrlichen und gefühlvollen Kunst.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

Wer das wohl sein könnte?

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Menschen,besonders ältere Menschen und Gesichter, faszinieren mich immer wieder.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Mythologie und Fantasie haben mich zu diesem Bild inspiriert.

verkäuflich


Aquarell, Filzstift / Papier

59cm x 42cm

2008

Auch zu diesem Bild haben mich die miesen Machenschaften diverser Kundenberater der Banken veranlasst.

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2009

Lenny habe ich mal ganz knallig pink gemalt, da auch seine Musik oft aussergewöhnlich und unkonventionell ist.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

Titel eines Liedes der legendären Manfred Mann's Earth Band. Es geht um die nicht minder legendäre Florence Nightingale.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2008

Die Idee zu diesem Werk hatte ich nach einer Zugfahrt neben zwei gut gekleideten Herren im Feierabend Verkehr.

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2008

Wer mich wohl zu diesem Bild inspiriert haben könnte?

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2009

Ein Bild das meiner Fantasie und meinen Gefühlen entsprungen ist.

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2008

Zucchero's Musik hat mich schon ab und zu beflügelt.

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 59cm

2008

Zucchero ist ein sehr vielseitiger Musiker, der gerne mit Freunden musiziert.

verkäuflich