|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF geblock
|
datiert 30.01.2019,
Prev
Next
1
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt, gerahmt
|
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
Entwurf für ein Öl-/Acrylbild, kann jedoch als eigenständiges Kunstwerk angesehen werden (in verschiedenen Größen erhältlich)
|
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, 300 dpi
|
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, 300 dpi
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, gerahmt
|
>> Letzte Traumphase <<
datiert 05.05.2009
|
|
|
|
|
|
Öl/Acryl auf Leinwand, auf MDF geblockt, datiert 12.10.2020, 80 x 80 cm
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF geblockt, gerahmt
|
datiert 24.08.2020, Technik: Öl auf Baumwolle auf Hartfaser aufgeblockt, gerahmt, 80 x 80 cm
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF geblockt, gerahmt
|
datiert 24.08.2020, Technik: Öl auf Baumwolle auf Hartfaser aufgeblockt, gerahmt, 80 x 80 cm
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF aufgeblockt
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt
|
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt auf MDF
|
Öl auf Baumwolle, 10.10.2021, 60 x 60 cm, erstes Motiv aus einer Serie zu bekannten Märchen
|
|
|
|
|
|
datiert 24.04.2009, gerahmt
|
|
|
|
|
|
Datiert 06.09.2009, Holzrahmung
Die "Schöne Gärnerin" von Max Ernst entstand Jahre vor seinem ersten Zusammentreffen mit Dorothea Tanning. Meine Fassung ist diesem Ereignis gewidmet.
|
|
|
|
|
|
datiert 14.07.2009, Schattenfugenrahmen
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF aufgeblockt, datiert 09.08.2021, 90 x 90 cm, gerahmt
|
|
|
|
|
|
datiert 30.12.2008, Schattenfugenrahmen
|
|
|
|
|
|
Öl auf Leinwand, datiert 30.07.2007, 100 x 50 cm
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF geblockt
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm, Fotopapier, 2020
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle auf Hartfaser aufgeblockt, gerahmt
|
|
|
|
|
|
|
datiert 30.08.2009, Alu-Schattenfugenrahmen
|
|
|
|
|
Öl auf Leinwand, auf MDF aufgeblockt
|
Erstellt und signiert am 27.07.2017
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF-Platte aufgeblockt
|
|
|
|
|
|
|
Öl-/Acryl-Mischtechnik, nach dem Entrwurf vom Oktober 2020
|
|
|
|
|
|
Jasper Johns Wahrhaftigkeit, die große Gemeinsamkeit von Inhalt und
Aussage, ist durch den doppelten Versatz und Erik Bulatows „Steh/Geh“
erdbebenhaft erschüttert und zum Dialog herausgefordert.
Datiert 18.03.2006, auf MDF aufgeblockt
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt auf Hartfaser
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle , auf Hartfaser aufgeblockt
|
|
|
|
|
|
|
datiert 05.10.2007, Holzrahmen, echt Silber
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf Hartfaser aufgeblockt, gerahmt
|
datiert 17.12.2012
60 x 80 cm
|
|
|
|
|
|
datiert 24.04.2009, gerahmt
|
|
|
|
|
Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm, Fotopapier, 2020
|
|
|
|
|
Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm, Fotopapier, 2020
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm, Fotopapier, 2020
|
|
|
|
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm
|
Digitale Fotomontage, Gallery Print - 6 mm, Fotopapier, 2020
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, aufgeblockt auf Hartfaser, gerahmt
|
datiert 2001 / 2003 / 2012
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, augeblockt
|
|
|
|
|
|
Öl auf Baumwolle, auf MDF aufgeblockt, gerahmt
|
|
|
|
|
|