Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 

ART SAVOUR ***
Weitreichende sehr gut sichtbare Künstlerpräsenz

Sortiert nach:   

    

 

2011

30.05.2011: Wir sind glücklich, an Johanna Schneider – JOHannaS - drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Mai 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Carmen Kroese, Beatrice Siegle, Irene Varga


2011

26.01.2011: Wir sind glücklich, an reko – René Kobler drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Januar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Walter Lehmann, art-dELLaS - Thomas Dellenbach, Irene Varga


2011

15.8.2011: Wir sind glücklich, an Ruth Roth - drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil Leistungen & Erfolge vorbildlich dokumentiert sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom August 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Carmen Kroese, Walter Lehmann und Irene Varga


2011

07.01.2011: Wir sind glücklich, an Walter Lehmann drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Januar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: reko - René Kobler, Janet Stalder, Irene Varga