Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Emotions

Acryl/Spachtel auf Leinwand, bin richtig am experimentieren mit diese Aktionpainting!

Jahr:
2011 
Technik:
 
Masse:
100 x 70 cm 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
13 / 472 / 2456 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: webo
Am: 09.08.2011

emotions

Hallo Janet ...in deinem neuesten Werk kann man sehr viele verschiedene Details erkennen, Blumen, Gesichter oder einen kleinen Hund der schuppernd nach rechts geht...(da kommt der Realist in mir durch, immer auf der Suche nach etwas Konkretem....) - toll....LG Werner


Mail:  w_boeschvol.at Web:  www.webo-art.at



Von: Irene Varga
Am: 07.08.2011

Emotions

... ich sehe Rosen, Blüten, Musik und Kraft :-) ich freue mich auf weitere spannende Actionpainting Werke ! herzlichst, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch/irenevarga





Zurück