Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 

Katzen
Möchten sie ein Gemälde von ihrem Stubentiger? Einfach ein Foto an mich senden.

Sortiert nach:   

    

 

Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2004

Unsere Katze "Kassandra" ab Foto gemalt.

verkäuflich


Oel / Holz

48cm x 72cm

1984

Das Katzen Stolze Tiere sind brauch ich wohl nicht gross zu erklären.

verkauft


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2004

Eine der lieblings Posen nach dem Aufstehen.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 80cm

2004

Katzen können unwarscheinlich "elegant" sein.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2004

Katzen lieben es in der Sonne zu liegen und nicht's zu tun.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2004

Unser Kater Sokrates hat seinen Namen zu recht. Manchmal schaut er einem an und man fragt sich was in ihm vor geht.

verkäuflich


Oel / Leinwand

50cm x 60cm

1995

Im Frühling und im Herbst hört man des Nachts schon mal die lautstarken Liebesbezeugungen der Katzen.

verkauft


Acryl / Leinwand

100cm x 80cm

2004

Was entdeckt wohl so ein Katzenblick den ganzen Tag.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 80cm

2005

Katzen haben eine unbeschwertheit um welche sie einige Menschen beneiden könnten.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 80cm

2004

Zwei Schönheiten auf einen Blick.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2005

Katzen sind in ihrer Zuneigung absolut eindeutig. Ich mag dich oder ich mag dich nicht.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 120cm

2004

Es gib kaum ein Motiv das so dankbar ist wie Katzen.

verkäuflich


Oel / Holz

30cm x 40cm

1984

Snoopy war eine zierliche aber kämpferische Katzenmutter, immer auf der Jagd nach Mäusen für ihre Jungen.

verkauft


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2004

Es erstaunt mich immer wieder wie viel Zeit Katzen im Ruhezustand verbringen. Ob sie wohl Gedanken haben?

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 120cm

2005

Das verhalten von Katzen untereinander ist sehr reich an verschiedenen Reaktionen. Mal liebt man sich, mal zankt man sich.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 120cm

2004

Hier wird Sokrates bestimmt nicht von Meletos angeklagt.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

120cm x 100cm

2004

Katzen haben eine interessante "Lautsprache" um sich untereinander zu verständigen.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 100cm

2005

Es kommt schon vor ,dass das Eis zwischen Katzen sehr dünn ist. Zankereien sind keine seltenheit.

verkäuflich


Bleistift / Papier

30cm x 42cm

2008

Eine kleine Zeichnung meiner katze und meinem Kater.

verkäuflich


Mischtechnik / Papier

42cm x 30cm

2005

Nicht immer gelingt es mir die Blicke unserer Katzen zu deuten.

verkäuflich