Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Si

Telefon:

Basel (Schweiz)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/Si

Mitglied seit: 11.10.2009

Mail: 


    Galerien



    Biografie

Silvia Jelitto wurde in Freiburg in Breisgau geboren. Sie hatte sich schon früh für das Zeichnen und die Kunst interessiert. Als Kind gewann sie erste Preise. Obwohl Silvia von ihrer Umwelt immer motiviert wurde, hatte sie ihr Talent nie ausgebaut.
In ihrer freien Zeit unternahm Silvia viele Reisen und lies sich von der Schönheit der Natur begeistern.
Mit dem Umzug in die Schweiz 2005 hat Silvia ihre Freude an der Malerei wieder entdeckt und ihre ersten Werke verkaufte sie an Arbeitskollegen und Freunde.

Ausstellungen:

2009 im Holmes-Place in Zürich.
Juni 2010 Galerie Nordstrasse, Zürich „Traum und Wirklichkeit und dazwischen“
Art Savour Samstagmalen im Platzspitzpark in Zürich (2010)
Art Savour Wandersalon in St Gallen und Zürich (2010)
Sept / Oktober 2011 Galerie Artodrome, Berlin "Das Jahr in Farbe Gold-Braun"
Oktober 2011 Art International Zürich
Dezember 2011 Galerie Nordstrasse "13 Jahre Rückblick"
Dezember 2011 / Januar 2012 Kunstszene Zurich, Freie Lagerareal Zürich

Silvia ist Mitglied in der Künstlergruppe Art-Savour, auf deren Webseite sie ihre Bilder ebenfalls ausstellt.
Weiterhin führte Silvia diverse Auftragsarbeiten für Kunstliebhaber aus. Silvia versucht mit ihren Bildern die Schönheit und Vielfalt des Lebens zum Ausdruck zu bringen und mit dem Betrachter zu teilen.


    Ausstellungen

21.12.2011 - 08.01.2012

Kunstszene Zürich

Frei Lager Zürich
www.kunstszenezuerich.ch/

10.12.2011 - 01.05.2012

Art Savour in Sachsen

Schloss Waldenburg und Villa Berger Auktionshaus


02.12.2011 - 04.12.2011

13 Jahre Rückblick

Galerie Nordstrasse, Zürich


29.09.2011 - 27.10.2011

Braun Gelb Gold

Berlin Mitte
www.artodrome.de/default.php

13.10.2010 - 16.10.2010

Art International Zürich

Kongresshaus Zürich
art-zurich.com/

04.06.2010 - 03.07.2010

Traum und Wirklichkeit und dazwischen

Galerie Nordstrasse, Zürich



    Gästebuch

Von:
medhat badr
Am:
09.02.2011
so schön

hallo silvia so schöne gemälde hast du, gefält mir sehr. du kannst auch meine gemälde sehen unter www.netlog.com suche:medhat badr liebe grüss medy

Mail: 
tmedy@bluewin.ch
 

Von:
Irene Varga
Am:
05.12.2010
Wandersalon 1248 bei Si

Hallo liebe Silvia, jetzt ist auch Dein herrlicher Wandersalon 1248 verewigt. Siehe weblink Events. glg, Irene


Von:
Irene Varga
Am:
13.03.2010
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo liebe Silvia ! Vielen Dank für den Tipp (Portrait)! ;-) Dann kann ich Dich nun endlich ganz offiziell bei uns willkommen heissen ! Viel Erfolg an der Nordstrasse bei eurer Ausstellung "Traum und Wirklichkeit und dazwischen" ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

big fire
Hallihallo
Von:
Stutz René
Am:
18.08.2017

Liebe Silvi, alles gut bei dir? Wir sehen uns ja schon ganz bald mit Jimmy und Maya, cool, wir freuen uns auf euch ;) Asche auf ein Haupt liebe Slivi, ich habe meine Bestellung noch gar nie eingelöst....entschuldige bitte. Meine Frage, handelt es sich um dieses Bild, mir gefällt das ganz enorm und was wäre der Preis dafür? Wie könnten wir es mit der Lieferung machen, du kommst glaube ich mit dem Flieger gell? Da wird es eher kompliziert....ansonsten kann ich es über einen BaslerFreund liefern lassen, ok? Bisou bisou René

Mail: 
info@masdelarivoire.com
Web: 
www.masdelarivoire.com

jaguar
jaguar
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

wild water
wild water
Von:
webo
Am:
08.10.2012

Hallo Silvia kraftvoll, mit viel Bewegung...reisst mich mit..LG webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

wild water
wild water
Von:
Niels
Am:
06.12.2011

Frische, Bewegung & Energie alles in diesem Bild. Einfach brilliant.

 

 

Baum
Baum
Von:
Kathrin Gunz
Am:
12.08.2011

Phaszinierend verschlungen, direkt mystisch, gelungen! LG Kathrin

 

 

jaguar
Jaguar
Von:
Margrit
Am:
27.06.2011

Wunderschön,hier stimmt einfach alles,wow..... LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart

mystery LilY
sehr sehr schöön
Von:
Daniela Pietrangeli
Am:
16.06.2011

kompliment, sehr 'einfühlsam' und treffend -das Schattenspiel ist genial...

 

 

Hands holding hairs
Hans holding Hairs
Von:
margrit
Am:
22.05.2011

Einfach wunderschön,ich bin begeistert,wow... Ein klasse Werk , Gratulation ! LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart

Green Lady
Green Lady
Von:
Karl Engelhardt
Am:
09.02.2011

zauberhaft kühl

Mail: 
engelhardt.karl@gmail.com
 

sad tired
sad tired
Von:
Si
Am:
22.12.2010

Danke Irene das ist es auch was ich will...was zum Ausdruck bringen :) Dein Kommentar freut mich echt :)

 

 

sad tired
sad tired man
Von:
Irene Varga
Am:
22.12.2010

ist Dir prächtigst gelungen! sehr ausdruckstark ! Auch genialer Hintergrund ! GRATULATION ! herzlicht, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

sleeping on red
sleeping on red
Von:
Irene Varga
Am:
07.12.2010

in natura ist das Meisterwerk noch umwerfender ! Ich bin stolz, dass ich dieses prächtige Gemälde von ganz nah anschauen durfte ! Gratulation und vielen Dank, liebe Silvia !

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

mystery LilY
weisse Pracht
Von:
webo
Am:
27.11.2010

Hallo Si ...super, solch ein Werk gehört in die Top 100 !... lg webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Dreaming
akt
Von:
webo
Am:
22.11.2010

hallo Si von mir die erste sechs LG webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

mystery LilY
mystery lily
Von:
stephnaie zobrist
Am:
24.10.2010

Wunderschön, und wirklich mystisch.

Mail: 
steffizobrist@glattnet.ch
Web: 
artoffer/StephanieZobrist.com

Green Lady
Green Lady
Von:
webo
Am:
14.10.2010

Hallo SI.... tolles Werk, gratuliere...Menschen abbilden ist eine grosse Herausforderung, aber die Mühe lohnt sich, wie man sehen kann. LG webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
webo-art.at

mystery LilY
mystery LilY
Von:
Irene Varga
Am:
05.10.2010

... leider habe ich vergessen, mir eine Deiner wunderbaren Visitenkarten zu sichern. Am 4.12.2010 - im Wandersalon 1248 bei Dir im Atelier - hole ich das nach ! :-) liebe Grüässli, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

earth
earth
Von:
Hubi
Am:
19.08.2010

Hallo Silvia Grosses Bravo. Dies ist ein wunderbar inspirierendes Bild, das der Fantasie unendlichen Freiraum lässt. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

sleeping on red
sleeping on red
Von:
Irene Varga
Am:
09.08.2010

Ist sehr schön geworden ! Herzlichen Glückwunsch !!! Weiterhin viele Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Hands holding hairs
Hands holding hairs
Von:
webo
Am:
18.07.2010

Hallo SI...gratuliere zu Deinem neusten Meisterwerk. Klasse! LG WeBo

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Baum
Baum
Von:
Janet Stalder
Am:
06.07.2010

Hallo liebi Silvia, kompliment an diese pracht Baum! ich bin sehr beeindruckt ;-) Lg. Janet

Mail: 
janetstalder@bluewin.ch
Web: 
www.atelierherz.ch

mystery LilY
Mystery Lilly
Von:
Irene Varga
Am:
11.10.2009

Hallo liebe Silvia, Wunderschön, dieser Schwung und diese fantastischen Schatten ! Ich freue mich riesig auf all Deine Blumen, Wasser und Feuer-Bilder! weiterhin viele fantastische Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück