Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


gügi

steinbildhauer/plastiker

Telefon: 071-298-50-40

lömmenschwil (Schweiz)

Handy: 079-255-48-26

57

Web: 
www.atelier-em.ch

Mitglied seit: 02.12.2009

Mail: 

in einem meer von malern... meine skulpturen sind momentaufnahmen meiner gefühle


    Galerien



    Biografie

dipl. steinbildhauer. fortbildung in metallbearbeitung und goldschmiedekunst. sieben jahre auslandaufenthalt (usa/brd). div. ausstellungen seit 1982


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene & Thorsten
Am:
06.12.2009
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo lieber Gügi ! Wir freuen uns riesigst auf Deine fantastischen Kunstwerke aus Stein ! Viele neue Kontakte und Freunde, wünschen Dir herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

WerkNr031 Ätherrausch
031
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Kopfgeburt
Kopfgeburt
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo gügi Super Form. Der Kopf erinnert mich auch ein bisschen an einen Güggel (Hahn). Lässt die Fantasie fliessen. Grosses Bravo Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

I don`t know - stopp
einfach sehenswert
Von:
Katharina Schneider
Am:
12.12.2009

der ist ja absolut der Hingugger

 

 

Der `Ü` (die Eile)
gmögig und doch verrückt
Von:
jamart
Am:
08.12.2009

ich mag Deine Strukturen der Über- / Unterzeichnung dieser Figuren...und beim "Der "Ü" finde ich es oberstark....gratuliere und ich hoffe weiter viele Figuren - Gruss George

Mail: 
jam.meyer@hotmail.com
Web: 
www.artoffer.com/jamart

Dualität
Dualität
Von:
Irene Varga
Am:
07.12.2009

cool ! das kenn ich noch gar nicht !! Gefällt mir kolossal gut ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

WerkNr031 Ätherrausch
Ätherrausch
Von:
Irene Varga
Am:
07.12.2009

tut gut, auch mal nackte Steine zu sehen, speziell wenn sie so anmutig in Form gebracht worden sind! weiterhin viel Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück