Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7275 


Nyffenegger Rita

Malen, Werke aus Ton

Telefon: 052 317 25 07

Bronschhofe (Schweiz)

Handy:

1948

Web: 
www.artsavour.ch/nyffenegger

Mitglied seit: 05.06.2010

Mail: 

Das Experimentieren mit Farben und Strukturen, ist für mich wie das Komponieren für einen Musiker. Jeder Farbe hat ihren eigenen Klang und Ausdruck. So versuche ich die Farben zum Leuchten und zum Klingen zu bringen. Die anfangs weisse Leinwand fordert mich immer wieder aufs Neue heraus und führt mich auf eine spannende Entdeckungsreise, bei der ich eine Fülle von Überraschungen erlebe. Das macht das Malen so spannend.


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen

15.07.2010 - 31.12.2010

Art in der Klinik

Klinik Adelheid, Unterägeri
www.maecenas-ch.ch

01.01.2007 - 31.12.2013

Permanentausstellung

Karin Berger, Architekturbüro, Ellikon am Rhein



    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
28.08.2010
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo liebe Frau Nyffenegger, herzlichen Dank, dass wir Ihre prächtigen Werke auf Art Savour bewundern dürfen ! Viel Erfolg und Spass ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Fragile
Fragile & zart
Von:
Irene Varga
Am:
11.11.2012

wunderschön ausgedrückt, liebe Rita! Weiterhin viel Erfolg & Freude! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Haus auf Zypern
Haus auf Zypern
Von:
Irene Varga
Am:
06.09.2012

wunderbare Farbkontraste und schönes Thema. GROSSE GRATULATION ! Weiterhin viel Freude und Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Gelbe Blume
Gelbe Blume
Von:
Margrit
Am:
07.05.2011

Ein wunderschönes Bild und diese zarten Gelbtöne,herrlich,Kompliment ! LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.margrit-art.ch

Gegensatz
Gegensatz
Von:
H.RASPler.
Am:
31.08.2010

Habe 1/2 h vor dem Bild gesessen und meditiert, habe mich zum dritten Mal in meinem Leben als Superstring ganz riesig gefühlt, allerlei positive Gedanken bekommen. So denkt RASPler , weil er weiss wie riesig das ganze Bild ist! :-))) Gaaanz Klasse!*** *** *** Liabli Gruisslies Hans WQerner

 

 

Blaue Blumen
Blaue Blumen
Von:
Lotti
Am:
29.08.2010

Liebe Rita Genau meine Linie!! Wunderschön! Wenn ich dich nur immer wieder davon überzeugen könnte, wie grossartig deine Aquarelle und natürlich auch deine anderen Techniken sind. Mach weiter so!! Bin wacker stolz auf dich. Liebe Grüsse Lotti

Mail: 
lmorris@bluewin.ch
 

Grotte
Grotte
Von:
Irene Varga
Am:
28.08.2010

Eine Grotte so schön und anmutig wie eine Kirche ! Fantastisch ! weiterhin viel Erfolg und Freude ! Herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück