Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


art by trafalgar

Telefon: 0713857028

Gossau (Schweiz)

Handy:

1951

Web: 
www.art-by-trafalgar.ch

Mitglied seit: 27.01.2014

Mail: 


    Galerien



    Biografie

• Geboren am 12. Dezember 1951 in Lugano
• Verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Söhnen
• Wohnhaft in Gossau SG seit 1975
• Beruf Werbezeichner

2008 begann ich mit zaghaften Versuchen in der Acrylmalerei. Schon bald besuchte ich dann 2 Grundkurse im Bereich Acrylmalerei bei Marianna Carruzzo (di chli Galerie) in Gossau. Meine Motivation stieg weiter und ich begann Spass daran zu haben, mit verschiedenen Formen von Keilrahmen und allen möglichen Materialien zu arbeiten. Mit meinen Bildern möchte ich vor allem Freude vermitteln. ??

Im August 2010 fand meine erste Vernissage beim Coiffeursalon "haargenau" in Oberbüren statt.
Die Teilnahmen im Juni 2011 und 2012 an der art-thur in Frauenfeld war für mich eine weitere wertvolle Erfahrung.

Im Frühling 2012 konnte ich 4 Monate meine vielseitigen Werke in der Raiffeisenbank Flawil präsentieren.
Meine grosse Leidenschaft sind momentan Bilder und Collagen mit integriertem Uhrwerk, sowie Collagen mit allen möglichen Naturmaterialien wie Hölzer, Steine und Sand, und wie immer mit allen (un)möglichen Formaten der Keilrahmen (rund, dreieckig, etc.)

1. bis 3. November 2013 Kunst zum Thema "Power of Earth" in der OLMA-Halle in St. Gallen


    Ausstellungen

03.06.2019 - 08.09.2019

flora & fauna faszinierend anders

2 te Ausstellung in diesem Jahr, in der Traube Mult in Gossau/SG



    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
28.01.2014
Herzlich willkommen !

Hallo art by trafalgar, herzlich willkommen auf Art Savour ! Viel Erfolg & Freude, herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Edelweiss 3D
Edelweiss in 3D
Von:
Men J. Schmidt
Am:
16.08.2019

Ich möchte das Bild kaufen. Beste Grüsse Men J. Schmidt, Talstr. 64, 9200 Gossau 0796298740

Mail: 
mjs@spacescience.ch
Web: 
spacescience.ch

ä chli schräg
schräg ;-)
Von:
Art dELLaS
Am:
04.07.2018

Uu choge guet, genau wäge dem! Liabi Grüess vo Faial Thomas

Mail: 
azorenquinta.faial@gmail.com
 

Kubus 4 Elemente
Kubus 4 Elemente
Von:
Yvonne MagicPinceau
Am:
26.03.2014

Sehr tolle Arbeit! Herzlichst Yvonne

Mail: 
yvonne.schuster@bluewin.ch
 

Toscana auf Kubus
Toscana auf Kubus
Von:
Irene Varga
Am:
28.01.2014

Herrlich kreative Komposition mit vielen Dimensionen ! Grosse Gratulation und weiterhin viel Erfolg! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück