Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Thorsten Thomssen

Art Savour Systemadministrator

Telefon: 071 / 277 20 13

Berg SG (Schweiz)

Handy:

1969

Web: 

Mitglied seit: 14.08.2008

Mail: 

Eigentlich bin ich ja der Systemadministrator von Art Savour. Als Hobbyfotograf habe ich mir aber erlaubt trotzdem ein paar meiner Digitalfotos zu veröffentlichen :-)


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene Varga
Am:
30.08.2013
Deine Fotos

...gerne sähe ich mehr davon ;-)

 

 

Von:
Irene Varga
Am:
14.07.2011
HDR - Fotobearbeitungen

... ich bin gespannt auf die weiteren ! kisses, Irene


Von:
Inci
Am:
15.08.2008
Toi-Toi-Toi !

Herzliche Gratulation zu Deiner fantastisch schönen Künstplattform ! Weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir herzlichst, Inci

 

 



    Werkskommentare

Amden I
Amden I
Von:
Irene Varga
Am:
30.08.2013

spannende Technik ! weiter so ! herzlichst, DIM

 

 

Amden II
zwischen Hans Thoma (Bernau im Schwarzwald) +Otto Meyer-Amd
Von:
eaton
Am:
23.04.2012

Das Foto verbindet einen Quantensprung zwischen Hans Thoma und OMA (Otto Meyer-Amden) Es stimmt echt zuversichtlich: Reine Kunst - Werte neu sichtbar zu erschaffen. Ewiges wird spürbar wie Fotos der bis zu 4000-tausend Jahrealten Bäumen in Kalifornien in Westamerika. Bravo, mutig, ein Foto als reines Kunstwerk anzubieten, zu verkaufen. Es wird sicher weit über die kleinen Schweizergrenzen hinaus, weltweit Urlichtwerte strahlen lassen. RE

Mail: 
eatonrobin@arcor.de
 

Leben in St. Moritz
Leben in St. Moritz
Von:
Irene Varga
Am:
12.08.2011

wunderbare Souvenirs ! :-) kisses, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Bucht von Kas
Bucht von Kas
Von:
Irene Varga
Am:
11.08.2011

... wann kommt endlich das Beamen ! ;-))

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Amden I
Amden I
Von:
Irene Varga
Am:
09.08.2011

ich freue mich auf die Fortsetzungen !

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Leben in St. Moritz
Leben in st. Moritz
Von:
stephanie zobrist
Am:
08.12.2010

Was für schöne Komplementärfarben. Gelungenes Bild!

 

 

Leben in St. Moritz
Leben in St. Moritz
Von:
H.RASPler.
Am:
06.10.2010

Wooaauuuw;- was für drei schöne Wesen ein Ge-Bilde machen können! Riesen-Schnapp-Schuss! *** *** *** Lieben Gruss Hans Werner

 

 

Leben in St. Moritz
Leben in St. Moritz
Von:
Wooaauuuw
Am:
06.10.2010

Wooaauuuw

 

 

Um Maloja 2
Um Maloja 2
Von:
H.RASPler.
Am:
06.10.2010

Dass ist bestimmt ein sehr mystischer Kraft-Ort: Lieben Gruss Hans Werner

 

 

Bucht von Kas
merci...
Von:
webo
Am:
15.07.2010

...ich finde Du hast unbedingt einmal ein grosses DANKESCHÖN verdient für Deine Arbeit im Hintergrund ( wer ist da auch noch meiner Meinung? bitte melden...)...bin schon gespannt auf Deine neuen Projekte mit Art Savour... LG aus Österreich WeBo übrigens...kannst ruhig mehr von Deinen schönen Impressionen ausstellen...sie sind es wert.

 

 

Baum im Nebel
Ela - eine Symphonie im Internet
Von:
Symphonie
Am:
10.10.2008

ich liebe Nebelbilder und besonders Silhouetten der Bäume Danke sagt Symphonie

Mail: 
ela1000@web.de
Web: 
www.traumstation-ela.de

Sonnenaufgang Türkei
Ela - eine Symphonie im Internet
Von:
Symphonie
Am:
10.10.2008

Fantastisch - ich liebe Sonnen und Himmelsbilder ein Lebenstrahl der auf die Erde fällt Danke sagt Symphonie

Mail: 
ela1000@web.de
Web: 
www.traumstation-ela.de

Baum im Nebel
Baum im Nebel
Von:
Gaby
Am:
15.09.2008

Faszinierende Atmosphäre. Einfach SUPER!

Mail: 
leho@bluewin.ch
 

Baum im Nebel
Superstarke Aufnahme
Von:
Kati
Am:
03.09.2008

Hallo Thorsten - wirklich ein geniales Foto!

 

 

Hafen von Kas (Türkei)
Sehnsucht
Von:
Irene Varga
Am:
20.08.2008

Ich kann es kaum erwarten, wieder vor diesen herrlichen Buchten zu stehen! :-)

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Baum im Nebel
Umwerfend
Von:
Irene Varga
Am:
15.08.2008

Das Bild ist hammermässig gut gelungen! GRATULATION ! weiterhin viel Erfolg und Freude ! Deine Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artoffer.com/Art-Savour-Varga



Zurück