Login    
Kunstanbieter: 96  Werke: 7632 


Art-dELLaS

3D Objekte und Digitalart

Telefon: ++351 292 946 878

Cetros HRT (Portugal )

Handy: -------

1962

Web: 
www.aartfaial.beepworld.de/index.htm

Mitglied seit: 04.11.2008

Mail: 

Herzlich willkommen bei Art-dELLaS "Thoms Dellenbach" Meine Kunst ist mein Leben , mein Leben ist meine Kunst.


    Galerien



    Biografie

In Bonstätten ZH erblickte ich im März 1962 das Licht der Welt. Schon nach kurzer Zeit kehrte die Familie wieder zurück in die Heimatgemeinde Trachselwald im Emmental.

Mit sechs Jahren wurde ich in die Gemeinde Altstätten im St.Galler Rheintal platziert. Nach etwa einem Jahr kam ich im Weiler Hub in die erste Klasse.
Es dauerte nicht lange, bis den Lehrkräften mein Talent, mit Farben zu gestalten auffiel. Ich wurde von diesem Zeitpunkt an während den neun Grundschuljahren gefördert.

Nach dem Schulabschluss war mein grösster Wunsch, eine Kunstakademie zu besuchen. Er wurde von den Erziehungsberechtigten verweigert.
Statt dessen lernte ich den Käserberuf.

Mit der Kunst habe ich mich auch mit der äusserst knappen Freizeit immer befasst, auch wenn ich deswegen, vom gesetzlichen Vertreter angefeindet und Verspottet wurde. Ich machte meine Erfahrungen von diesem Zeitpunkt an für mich und zeigte die Übungen niemandem mehr. Ich blieb trotz des massiven wiederstand ‘s immer auf dem eingeschlagenen Weg.

Als ich keine neuen Ideen mehr kreieren konnte, begann ich Bücher über verschiedene grosse Künstler und Ihre Techniken zu studieren.
Mit dem gelernten und vielen Versuchen konnte ich mich dann auch wieder weiter entwickeln.

Im Alter von ca. zweiundzwanzig Jahren habe ich mich in eine Fernakademie eingeschrieben.

Diesen Unterricht gab ich aus zwei Gründen bald wieder auf, zum ersten war es mit der strengen Käsereiarbeit nur schwer vereinbar, und zweitens hatte ich durch das Jahre lange autodidakte vorwärts Streben einen eigenen Lernstiel entwickelt der mit der Philosophie jener Fernschule nicht kompatibel war. Die ganze Theorie war mir zu langsam und zu konservativ.

Ich bin immer bereit neues dazu zu lernen und es im neuen zu einer Meisterschaft zu bringen.

Deshalb gibt es in meinen Werken so vielfältige Facetten.

Auch nur aus diesem Grund kam ich; und gerade ich, als ehemals überzeugter Computergegner dazu meine Werke zu einem grossen Teil mit dem Computer zu komponieren. In der Zwischenzeit habe ich mich in den Computertechniken so weit entwickelt dass ich bereits auch schon wieder mannigfache Techniken anbieten kann.

Mein wichtigstes Anliegen ist die grosse KunSt des Lebens zu schützen und somit nicht zu vernachlässigen, damit die mannigfache KrEativität am Leben gehalten werden kann und nicht abgewürgt wird.

Nach einigen Jahren der Arbeit am Computer konnte ich bereits mit einigen Werken an die Öffentlichkeit gehen.

So hatte ich meine Premiere als Einzelaussteller im Jahr 2007 in der Klinik Gais AG
Als nächstes stellte ich auch 2007 in den Schulungsräumen der Pro Senectute in Altstätten aus.
Im Januar 2008 konnte ich im Spital Appenzell eine weitere Ausstellung eröffnen.
Die nächste Ausstellung erfolgte im Gemeindehaus Au SG ebenfalls im Jahr 2008.
Als nächstes beteiligte ich mich mit zwei Werken am Weltrekordevent der Galerie De Boga in St.Gallen und Hochdorf
2009 beteiligte ich mich an der ersten Gruppenausstellung mit Wettbewerb,beim Internationalen Künstlerforum in Meisterschwanden.
Ebenfalls 2009, nämlich im Mai kam meine nächste Einzelausstellung in der Galerie Stellwerk in Heerbrugg SG.
2009 Grupenausstellungen Tendenz gegenständlich und Tendenz abstrakt im Kunstforum International in Meisterschwanden.
2009 Gruppenausstellung Balgart in Balgach.

Weitere Ausstellungen und neue Techniken sind geplant.














    Ausstellungen

06.05.2016 - 29.05.2016

Expposicao de Pinturas e Escultura: dELLaS

Erste öffentliche Ausstellung von Art - deLLaS in Portugal!


07.09.2012 - 22.09.2012

Sammelausstellung

Galerie kleiner Prinz Baden - Baden Deutschland


01.07.2011 - 23.10.2011

Kunstschaffende der Holzrhode zu Gast im Rothus

Öffnungszeiten: 10. Juli, 24. Juli, 14. August, 28. August, 11. September, 25. September, 9. Oktober, 23. Oktober 2011
www.museum.oberriet.ch

26.03.2011 - 27.03.2011

Offenes Atellier 5ünfstern

Herzliche Einladung ins offene Atelier von Art-dELLaS Thomas Dellenbach, im Kobelwald
www.fuenfstern.com

12.03.2011 - 26.03.2011

Teendenz Abstrakt

Kunstforum International Meisterschwanden
www.kunstforuminternational.ch

26.02.2011 - 27.03.2011

5ünfstern Ausstellung

Ausstellung: Migroclubschule Bahnhof St.Gallen
www.fuenfstern.com

19.02.2011 - 05.03.2011

Tendenz gegenstänlich

im Kunstforum International Meisterschwanden
www.kunstforuminternational.ch

14.01.2011 - 12.03.2011

Querbeeet Art-dELLaS

Einzelaustellung im Altersheim Rorschach
www.ahrorschach.ch

18.12.2010 - 15.01.2011

Kleinformate Gruppenausstellung

Vernissage am 18.12.2010 im Kunstforum International, Seetalstrasse 10, 5616 Meisterschwanden
www.kunstforuminternational.ch

31.08.2010 - 30.10.2010

Art-dELLaS Werke im Schaukasten "Kunstportal"

Kleinaustellung Im Schaukasten vom " Kunstportal " in der Fussgängerunterführung Bahnhof Heerbrugg - Widnau. Anfang Oktober ist Bilderwechsel !
www.art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl

14.08.2010 - 28.08.2010

Tendenz Abstrakt

Kunstforum International, Seetalstrasse 10, 5616 Meisterschwanden


05.03.2010 - 03.04.2010

Grosse Werke im kleinen Raum

Im Haus zur Stadt Paris Ringgasse 13, 9450 Altstätten
art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl

03.02.2010 - 07.03.2010

Aktion 2010

Ausstellung In der Sommergalerie Frasnacht bei Arbon mit 3 zusätzlichen Künstergästen.
art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl

09.01.2010 - 10.01.2010

Grupenaustellung schwarz-weiss

Gruppenausstellung schwarz weiss mit artsavour in der Galerie Nordstrasse 152, 8037 Zürich


10.12.2009 - 24.12.2009

Kunstbörse St.Gallen

Im Manorgebäude 2. Stock mitten in der Stadt St.Gallen Vernissage 10.Dez. 2009


28.11.2009 - 04.12.2009

zurück zu den Wurzeln

In der Einzelaustellung im Huraum in Kehrsatz bei Bern setelle ich Blumen Landschaften und 3D-objekte aus. Wer Zeit und Lust hat meine Werke zu bestaunen ist herzlich dazu Eingeladen. ÖFFNUNGSZEITEN: Vernissage am Samstag 28.11.2009 um 19.00 Uhr / Sonntag 29.11.2009 von 14.00 bis 17.30 7 Montag 30.11.2009 von 14.00 bis 1730 / Dienstag 01.12.2009 von 14.00 bis 17.30 / Mittwoch 02.11.2009 von 16.00 bis 19.00 / Donnerstag 03.12.2009 10.00 bis 17.30 / Freitag 04.12.2009 Finissage 14.00 bis 16.00
art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl

23.10.2009 - 01.11.2009

Balgart 2009

Gruppenausstellung im Foyer der Mehrzwekhalle Riet, 9436 Balgach Vernissage: Freitag, 23. Oktober, 19.00 Uhr Ausstellung Samstag / Sonntag 24. / 25. Oktober 11.00 bis 17.00 Samstag / Sonntag 31. Oktober / 1. November 11.00 bis 17.00



    Gästebuch

Von:
Christina
Am:
13.05.2017
Komplimente motivieren

Hoi Thomas. Danke für deine tolle Bewertung. Da geht doch gleich die Sonne auf. Herzleche Gruess us em Aargau Christina

 

 

Von:
Irene & Thorsten
Am:
17.03.2017
GALERIE auf der Azoreninsel Faial

GANZ GROSSE GRATULATION an alle Beteiligten ! herzlichst, Irene & Thorsten


Von:
Irene Varga
Am:
26.01.2017
neustes Werk von Art-dELLaS

weiter so, lieber Thomas ! beste Wünsche nach Faial, herzlichst, Irene


Von:
Irene Varga
Am:
08.08.2011
AUSSCHREIBUNG HANSEART s. Link

Herzlichen Dank, lieber Thomas, für den Hinweis ! liebe Grüsse, Irene


Von:
H.RASPler.
Am:
05.10.2010
Grandeln -Bilder

Hoi - Thomas! Deine /Eure Gegenwart, ist mir eigentlich zu kurz gewesen, doch ausreichend um weitsichtiger zu sein, und noch zu werden. Ich versteh immer mehr, Deine Worte sind mir heute noch nicht vergessen, ich behalte sie, so wie jedes einzelne von Dir gemalte Bild. Danke Hans Werner http://www.videoportal.sf.tv/video?id=48d58c72-b78b-467c-9e63-64ac9a43c2ab;DCSext.zugang=videoportal_meistgesehen

 

 

Von:
ATELIER.EINRAUM - Kunstatelier Greetsiel
Am:
27.08.2010
Faszinierende Werke!

Deine Werke sind wirklich faszinierend und sehr beeindruckend! Wir schauen hier gerne vorbei. Einen lieben und besonders kreativen Gruß aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, sendet die KünstlerInneninitiative ATELIER.EINRAUM!


Von:
Irene Varga
Am:
10.06.2010
Glückspost 10.6.2010

Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas, zum ausführlichen Künstlerportrait in der aktuellen Glückspost ! Weiter so ! glg, Irene


Von:
HannaH
Am:
07.06.2010
dein Besuch an unserer Vernissage

Lieber Thomas, dein Besuch mit deiner Familie an unserer Vernissage in der Klinik Gais hat René und mich sehr gefreut!!! Es war uns eine Ehre, euch als unsere Gäste begrüssen zu dürfen! Alles Gute wünschen dir und deiner Familie Reko und HannaH

 

 

Von:
NINI
Am:
17.01.2010
Grüsse

Guten Tag Thomas und Claire, ich sende Euch viele Grüsse aus Kehrsatz. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. NINI

Mail: 
24nini@gmail.com
 

Von:
Beat W. Beck
Am:
15.12.2009
--

Hallo, Thomas, hoffe Du hattest grossen Erfolg im Kulturzentrum. Hab nun auch eigenen Account bei artsavour unter Art-Mineral eröffnet. Weiterhin viel Kreativität und Erfolg. Gruss Stoneartist Beat W. Beck


Von:
H.RASPler.
Am:
25.03.2009
Alle Werke

Super und nichts zu meckern, von meiner seite aus. Wenn wir so dürften wie wir können und wollten, wäre es lustiger in weltweiter Atmosphäre. Glaub mal. Grund für s Meckern ist meist Krankheit oder Futterneid. Ich finde Deine Werke genial. Lieben gruss Hans RASPler.

 

 



    Werkskommentare

dELLaSdollars
dELLaSdollars
Von:
H.Raspler.
Am:
24.10.2017

Feine Idee: Täte auch gerne mir ein paar ZEUSRO malen und in den Umlauf bringen. Kenne einen Künstler, der macht es auch raffiniert. Aus einem US Dollar macht er 8 Euro,... Orginal!*

Mail: 
Sternenwicht@t-online.de
 

Fliessender Steuerungskasten
Fliessender Steuerungskasten
Von:
H.Raspler.
Am:
06.09.2017

* -Schraipzfähler* - *gelungen-

Mail: 
Sternenwicht@t-online.de
 

Fliessender Steuerungskasten
Fliessender Steuerungskasten
Von:
H.Raspler.
Am:
06.09.2017

Hoi* Nach meiner Betrachtung ist dieses Werk ein phänomenales Phänomen. Sehr gut geleungen!*

Mail: 
Sternenwicht@t-online.de
 

R.I.P. Gunter Gabriel
Gunter Gabriel
Von:
H.Raspler.
Am:
26.06.2017

Er war (ist) mit Susanne verwandt. Nun feiern sie auf anderer Ebene ihre Kunst. Ich mochte beide. Das Bild kommt sehr gut!*

Mail: 
Sternenwicht@t-online.de
 

1. Keltenknoten auf Stein
Erstlings Werk
Von:
DwAn
Am:
20.04.2017

Ich finde diese art von Knoten sehr Spanend

 

 

Ich bin
ich bin
Von:
Irene Varga
Am:
08.04.2017

coole Zöpfli - tolle Technik !

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

universelle Vernetzung
Schöne Arbeit
Von:
Iwan
Am:
26.03.2017

Ich finde die Thechnik die sie verwenden wunderschön.

 

 

Der Hund Zimba
Zimba
Von:
Claire Dellenbach
Am:
23.03.2017

Unser treuer bgleiter. Gute arbeit

Mail: 
Madame.mimm@hotmail.com
 

Trump das wahre Gesicht x Popart
Trump
Von:
Claire Dellenbach
Am:
23.03.2017

So wie er ist

Mail: 
Madame.mimm@hotmail.com
 

Strandleben mit Stuhl und Säge
Interesant
Von:
Iwan
Am:
21.03.2017

Das Spiel mit den Farben finde ich sehr schön.

 

 

Trump das wahre Gesicht x Popart
Das Bild
Von:
Iwan
Am:
21.03.2017

Dieses Bild fasziniert mich. Den Trump siht in diesem Bild aus wie ich ihn einschätze. Auf der einen Seite ein Mensch und auf der anderen Seite wie der Herr der Unterwelt.

 

 

Spirale 1135/1
Begeisterung
Von:
Swen
Am:
06.07.2016

Es ist eine sehr, sehr schöne Skulptur die du erschaffen hast.

Mail: 
swen_dellenbach@hotmail.com
Web: 
-

Schwingende Spirale
Holz ist lebendig
Von:
Lothar Seifert
Am:
10.09.2015

Holz ist warm und ist im Gegensatz zu Stein etwas lebendiges. Ich stelle mir gut vor, wie man von vorn die Spirale und die Jahresringe von der Seite sieht. Eine schöne Arbeit.

Mail: 
web@l-seifert.de
Web: 
www.l-seifert.de/kostenlose-bilder.php

Hommage an Ilja
Hommage an Ilja
Von:
Irene & Thorsten
Am:
16.11.2014

wir trauern mit

 

 

Der letste Baum
Der Letzte Baum
Von:
Ron Hurst
Am:
11.04.2014

Absolute einmallig! Thomas, du bekommst mein erstes Werkskommentar. Das ist schon etwas. Bravo! Hätte das Werk ein 6er gegeben aber es ging nicht.

Mail: 
hurstrf@aol.com
 

Die Quinta in neuem Gewand
Die Quinta in neuem Gewand
Von:
rohu
Am:
21.06.2013

Hallo Thomas, Deine Quinta sieht aber toll aus! Alles Neu macht der Mai! Jetzt sollte nur noch der Dach-Vorsprung erstellt werden - das schützt die Fassaden enorm! Alles Liebe und Gute vom St.Galler Rheintal wünscht Dir Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Schale II 1 Jahresring
Schale Jahresring II
Von:
mimm
Am:
12.01.2013

Das soll Dir erst mal einer nachmachen.......... Wunderbare Arbeit, super.............

 

 

Aufwärts Acima
Aufwärts
Von:
mimm
Am:
12.01.2013

Geniale Arbeit, muss man erst darauf kommen........

 

 

Aufstieg deiner Seele, in memorial Jose M..... meinem guten Freund
memorial
Von:
mimm
Am:
12.01.2013

Es ist schön wenn man seine Gefühle in Bilder ausdrucken kann.

 

 

Om klein
om klein
Von:
Claire
Am:
10.12.2012

Sieht super aus

Mail: 
cdedellenbach@gmail.com
 

Spannung
Spannung
Von:
Irene Varga
Am:
30.11.2012

Werk und Inszenierung bemerkenswert und grossartig! Bravo, lieber Thomas!

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Hortensien im Norden Faials
Hortensien im Norden Faials
Von:
Irene Varga
Am:
03.09.2012

Herrlich, wie Du immer wieder einen wunderbaren Punkt findest zwischen real und abstrakt mit hervorragender Farbpalette! GROSSE GRATULATION und weiter so ! liebe Grüässli, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Landschaftsart in der Kiesgrube
Landschaft in Kiesgrube
Von:
Mimm
Am:
17.06.2012

Super...

 

 

Anhänger Auge
Super
Von:
Ich
Am:
17.06.2012

Uh schön

 

 

Portrait von Iwan
Ich
Von:
Iwan
Am:
23.12.2011

Dises bild sehe ich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue

 

 

Christbaum auf der Quinta das flores de laranjeira
Weihnacht
Von:
Iwan
Am:
23.12.2011

Das ist unser wunderschöner Weihnachtsbaum auf den Azoren danke Papa

 

 

Kunstfolle Hinterlassenschaft
Hinterlassenschaft
Von:
Claire
Am:
12.12.2011

Bi üs seid me dem Alpepizza

 

 

Botanica Faial
Botanica faial
Von:
Claire
Am:
12.12.2011

Wunderbar

 

 

Pochendes grünes Herz Faials
pochendes grünes herz faial
Von:
claire
Am:
12.12.2011

Super

 

 

Gedankengänge
Gedankengänge
Von:
H.RASPler.
Am:
11.11.2011

*..* |||||||||* sehr starker Gedanke !*

 

 

Kontraste am Himmel
Kontraste am Himmel
Von:
René Kobler
Am:
14.08.2011

Hallo Thomas, Assoziatives:Der dunkle Fleck im weissen Feld, sieht so aus wie die Schweiz in weiter Ferne! Darunter eine Figur wartend auf Dich. Herzliche Grüsse aus Arbon, René

Mail: 
reko-art@bluewin.ch
 

Gruss aus Faial
Gruss aus Faial
Von:
Janet Stalder
Am:
13.08.2011

Hallo Thomas, wieder eine Tolle Werk von dir, gefählt mir sehr. Glg, Janet

 

 

Faial ein Regentag
Faial ein Regentag
Von:
Janet Stalder
Am:
06.08.2011

Hallo Lieber Thomas, diese Werk von dir gefehlt mir sehr, liber grüsse von uns, :-)

 

Web: 
www.atelierherz.ch

Rasplers Barca für seine Reise nach Faial
Rasplers Barca für seine Reise nach Faial
Von:
Irene Varga
Am:
27.07.2011

Da wünschen auch wir an H.RASPler eine ruhige See, damit er mit seinem wunderbaren Bötchen auch gut ankommt ! beste Wünsche, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Die Katze im Herzen von Cascalho
zMlfXwHcJDbPjuwnzIY
Von:
Daysia
Am:
23.07.2011

Furrealz? That's maervluolsy good to know.

Mail: 
avto1@mail.kamchatka.ru
Web: 
www.yahoo.com/

Akrobatik im Tierreich
Akrobatik im Tierreich
Von:
brigitte hüppin
Am:
05.07.2011

sehr gut Ich und mein Mann Fotografieren auch.

Mail: 
brigitte_hueppin@gmx.ch
 

Faial I
Faial I
Von:
H.RASPler.
Am:
28.06.2011

;- Da drahten wir gemeinsam nicht abhängig vom Wissen. Meine Skuöpturen und Drähte sollen wachsen. Sieht sehr gueti aus;... |* lg Hans Werner

 

 

Die Katze im Herzen von Cascalho
Die Katze im Herzen von Cascalho
Von:
H.RASPler.
Am:
28.06.2011

ein richtiges liebes,- intelligentes Wesen |*

 

 

Sonnenuntergang in Richtung Westen
Sonnenuntergang in Richtung Westen
Von:
rohu
Am:
13.05.2011

tolle, wunderschönen Sonnenuntergang - mach's guat Thomas und dänk au öppa a üs!! Lieben Gruss Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Quinta das flore de laranjeiras
viel Glück
Von:
Beatrice Wetzel
Am:
02.05.2011

Viel Glück auf den Azoren und viele kreative Momente

Mail: 
info@pintura.ch
 

Strandleben mit Stuhl und Säge
Strandleben mit Stuhl und Säge
Von:
rohu
Am:
18.01.2011

Hallo Thomas, nochmals herzlichen Dank für die schöne Vernissage und Deine Führung im AH Rorschach. Jetzt verstehe ich Deine Bilder viel besser! Vor allem Deine Stützen, Bäume etc. Tolles Bild - mach weiter so - es ist einzigartig und viel Erfolg auf den Azoren!!! Lieben Gruss Rosemarie und Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
Web: 
artsavour.ch/rohu

Flickwerk
AH Rorschach Vernissage Thomas Dellenbach
Von:
Irene Varga
Am:
17.01.2011

Jetzt neue Vernissagen Fotos unter Events !

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/EventDetails.aspx?event_ID=9

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Von:
Eduard Meer
Am:
11.12.2010

Spannende farbgewaltige Darstellung, tolles Gemälde! E. Meer

 

Web: 
www.ARTMaker.eu

Neustes 3D Werk vor der Enthüllung
Enthüllung
Von:
Janet Stalder
Am:
05.12.2010

Hallo Thomas, wir sind gespannt!!!!! was verbergt dort? Etwas ganz interssant bin ich sicher. Lg Janet und Peter.

 

Web: 
ww.atelierherz.ch

Der versuch des Festhaltens
Der Versuch des Festhalten
Von:
ReKo
Am:
28.11.2010

Ein starkes Bild, die schwebende Insel kann die Altlasten noch halten, solange die Kette noch geschlossen. Thomas, ich wünsche Dir und Claire viel Lebensqualität auf Eure Weise auf der Insel der grünen Hoffnung.

 

 

Der versuch des Festhaltens
Der Versuch des Festhalten
Von:
ReKo
Am:
27.11.2010

Ein starkes Bild, die schwebende Insel kann die Altlasten noch halten, solange die Kette noch geschlossen. Thomas, ich wünsche Dir und Claire viel Lebensqualität auf Eure Weise auf der Insel der grünen Hoffnung.

Mail: 
reko-art@bluewin.ch
 

Panik am Tag der Abrechnung
Panik am Tag der Abrechnung
Von:
Irene Varga
Am:
16.10.2010

schön, düster und fantastisch zugleich ! einfach grandios! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Sonnenuntergang in Richtung Westen
Sonnenuntergang in Richtung Westen
Von:
H.RASPler.
Am:
10.10.2010

A' HOI! ...*** *** ***I' tät nu am Liebsten mit Euch da reinhüpfen und einen Rundflug machen ,- ... ! Lieben Gruss an Alle Bleibt gesund Hans Werner

 

 

Platzspitzpark im Abwesenheitsverfahren.......
Platzspitzpark im Abwesenheitsverfahren.......
Von:
H.RASPler.
Am:
30.09.2010

Hoi ! Thomas :-))) Du verblüffst mich mit Deiner Kunst von Bild zu Bild. Das mit der Fingerhaltung ,- "kommt gut an"! Räächt häärzlächen Gruasslie auch Claire und Deine Söhne. Hans Werner

 

 

Platzspitzpark im Abwesenheitsverfahren.......
Platzspitzpark im Abwesenheitsverfahren.......
Von:
Irene Varga
Am:
29.09.2010

Herrliches Werk ! Solch schöne Parks inspirieren auch von weit weg :-) Im Kannenfeldpark in Basel wirst Du dann hoffentlich mitdabei sein :-) herzliche Grüsse, Irene / PS: ich warte noch auf die Bewilligung

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Trockenmauer im Grubach
Trockenmauer im Grubach
Von:
Irene Varga
Am:
14.09.2010

Beneidenswert !!! Sehr schön gelungen ! Weiterhin viele faszinierende Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Pico höchster Berg Portugals
Pico höchster Berg Portugals
Von:
Irene Varga
Am:
10.09.2010

schöne Aussichten, spannend eingefangen ! liebe Grüsse, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Launen der Natur, oder die Gedanken sind frei
Bild
Von:
Flyer
Am:
31.08.2010

Dieses Bildnis der Natur gefällt mir ausserordentlich gut und, um ehrlich zu sein, verleitet es zu erotischen Gedanken.

 

 

Keine Früchte
Keine Früchte
Von:
Irene Varga
Am:
20.08.2010

... da sehen wir, wo uns ein zu viel an Industrialisierung hinführt ! Ein fantastisches, beeindruckendes Werk ! Ich liebe Deine surreal gestalteten real-ernsten Botschaften GRATULATION ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

2 Sphären
2 Sphären
Von:
Irene Varga
Am:
19.08.2010

GENIALST !!!! GRATULATION !!! Ob mit Word oder Corel, Du hast den Computer 100%ig im Griff um fantastische gegenständliche und abstrakte Meisterwerke hervorzuzaubern ! Weiterhin viel Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Der letste Baum
Der letzte Baum
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo Thomas Trotz Weltuntergangsthema wunderschöne, lebensbejahende Farben. Gefällt mir sehr - bravo. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Der letste Baum
Der letzte Baum
Von:
Irene Varga
Am:
15.07.2010

sicher einer meiner Lieblinge ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Mondnacht an einem imaginären See, am fusse der Fähnern
Mondnacht
Von:
Irene Varga
Am:
13.07.2010

mmmmmhhhh ! Ganz wunderbar !!! Ich freue mich heute schon riesigst auf Deine Einzelausstellung im AH-Rorschach !!!! Weiterhin grandiose Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Ein Werk der Künstlerin Natur
Ein Werk der Künstlerin Natur
Von:
H.RASPler.
Am:
30.06.2010

1 A² *** *** *** Hälst Du den Daumen 50 cm von der Nase wech vor den Augen,- bist Du voll im 3 D Bereich, und kannst nochmehr erkennen. Vorausgesetzt,- die Augen und Sinne sind offen. liablies Gruasslies. Hans Werner

 

 

Altermann
Altermann
Von:
Walter
Am:
02.06.2010

Hallo Thomas, schöner alter Mann ist dir geglückt, Kompliment!

Mail: 
kuhmaler@gmail
 

Allien
Allien
Von:
Irene Varga
Am:
24.02.2010

Überaus treffender Name ! Es enwickelt sich da eine höchst interessante Gestalt, der man vermutlich besser nicht begegnet, wenn sie ausgewachsen ist !! Super Technik ! Weit spannender, als ein Blick ins Mikroskop - obwohl das ja auch immer voller Überraschungen ist ! Gratulation ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Portrait meiner Frau
Claire
Von:
Janet Stalder
Am:
22.02.2010

Hallo Thomas, super bild von Claire, gefählt mir sehr. lg, Janet

Mail: 
janetstalder@bluewin.ch
Web: 
www.atelierherz.ch

Impressionen Nordstrasse 2010
thanks :-))
Von:
Irene Varga
Am:
17.01.2010

Danke für die Blumen, lieber Thomas ! Für so ein tolles Team arbeite ich gerne Überzeit :-) herzliche Grüsse, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Hubraum I
Hubraum I
Von:
H.RASPler.
Am:
23.12.2009

Thomas,- Du brauchst kein Rasterelektronenmikroskop. Du siehst die Formationen in der natur,- wie sie sind! *** *** *** Frohes Fest Guten Rutsch für Dich und Deine Familie, so auch Bläcky. Gesundheit und Energie, so auch Kretivität für lange Zeiten, en vieli häärzlächi Gruissli Hans Werner

 

 

Masken
Masken
Von:
H.RASPler.
Am:
03.12.2009

Du hast eine Engelsgeduld! *** *** *** Lieben Gruss Hans Werner

 

 

Meine DNA I
Meine DNA I
Von:
H.RASPler.
Am:
01.12.2009

Da sind alle Noten zur Kunst drinnen.*** *** *** GlG. an Alle H.RASPler. Hans Werner

 

 

Portrait Jungrind
Du has gefragt
Von:
Ron Hrust
Am:
28.11.2009

Wie diene "Fräuleins" bei mir an kommen: "Portrait Jungrind" kommt bei mir am besten an. Ich finde die Farben sehr ansprechend und die Graphik wohl tuend. Gruss, Ron

Mail: 
hurstrf@aol.com
 

Portrait Irene mit Werken
irene
Von:
webo
Am:
16.11.2009

hallo thomas sogar die von irene ausgestellten bilder sind im hintergrung sichtbar. wer irene kennt muss bei diesem portrait ihr lachen hören. perfekt umgesetzt - um die augenpartie hättest du einwenig mit kontrasten zurückhaltender umgehen können - kommt bei frauen immer gut an ;-) nochmals liebe grüsse aus hard werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Portrait Bluemen Werner
merci...
Von:
webo
Am:
16.11.2009

hallo thomas noch nie hat jemand aus so einem so unbrauchbaren model so viel gemacht wie du, bei diesem bild von mir. ich bin auch mit der farbgebung einverstanden, steht doch der winter vor der tür ;-) ich bewundere deine fähigkeiten am pc, vorallem seit ich weiss wie diese grafiken entstehen. vielen dank mit lieben grüssen aus hard werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Portrait Irene mit Werken
Balgach Impressionen :-)
Von:
Irene Varga
Am:
15.11.2009

Hallo lieber Thomas, hast Georg, Werner und mich ja ganz toll verewigt ! Ich sehe sogar meinen Brissago Seegrund ! SUPER ! Weiterhin viele Erfolge mit Maus und Material ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Steingarten
steine
Von:
webo
Am:
05.11.2009

hallo thomas tolle aufwendige arbeit... vorallem das riesenformat, für eine bleistiftzeichnung eher ungwöhnlich hat mich überrascht...aber du bist ja immer für spezielle techniken und bilder ein garant weiterhin frohes schaffen und schöne grüsse aus hard werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Blick in die Tiefe des Seins
tiefe des seins
Von:
webo
Am:
31.10.2009

hallo thomas gratulation...die farben sind es.. grandios viel erfolg noch auf der balgart 2009 liebe grüsse aus hard werner

Mail: 
w_boesch@ vol.at
Web: 
members.vol.at/werners-cybergallery

Einsame Blume vor dem Horizont
Einsame Blume vor dem Horizont
Von:
H.RASPler.
Am:
30.10.2009

Du bist ein Seher,- selbige Blume habe ich in meinem Atelier-Fenster. Lieben Gruss Hans Werner

 

 

Aufgespanntes Kupfergeflecht
Aufgespanntes Kupfergeflecht
Von:
H.RASPler.
Am:
26.09.2009

Danke für die Ehre. Experiment sieht gut aus ********* Ähnliches schwebt bei mir im Wohnzimmer herum/aufgehangen/mit einhundertstel Q -S Kupferdraht zur Kugel verwoben. Ich bring Dir etwas mit. Experimente damit sind sehr aufschlussreich. Bei mir sind das z.Zt. elektronische Steckverbindungen. Lieben Gruss H.RASPler. Grusse an Deine Frau, Sohn & Bläcky

 

 

Beinflussung durch Bergbuchenholz
Beinflussung durch Bergbuchenholz
Von:
H.RASPler.
Am:
18.09.2009

;...Du im ersten Augenblick dacht ich, eine Raumsonde hät'a Foto vom fremden Planeten geknipst. Toll der d³ Effekt. Lieben Gruss HAWE

 

 

Altermann
Altermann
Von:
HannaH
Am:
09.09.2009

Spricht mich sehr an durch Komposition, Farbwahl, Linienführung und Schlichtheit. Herzlich HannaH

 

 

Engpass
engpass
Von:
mithi314
Am:
07.09.2009

dieses Bild gefällt mir. Formen Gleichgewicht, Farben und symbol . es ist dir gelungen. freundlichen Grüssen. Gilles

 

 

Land am See
Land am See
Von:
H.RASPler.
Am:
21.08.2009

;...Thomas,- Du wirfst mich immer mit Deiner Kunst um! *** *** *** gruitziwohl bineinand

 

 

Reflektion II
Reflektion II
Von:
H.RASPler.
Am:
31.07.2009

Ich bewundere die 3d -figurliche Darstellung auf einem Bild. Das Bild springt mich direkt an!********* Lieben Gruss Gruetzi H.RASPler. Hans Werner

 

 

Reflektion II
Bild
Von:
Janet Stalder
Am:
31.07.2009

Hallo Thomas! ich glaube das dieser Bild Reflection II ist einer von meiner lieblinge von deiner Werke! Gefahlt mir sehr, viel Erfolg, Janet

Mail: 
janetstalder@bluewin.ch
Web: 
www.atelierherz.ch

Sammelsurium ein Tal in einer Dose
Sammelsurium ein Tal in einer Dose
Von:
H.RASPler.
Am:
29.07.2009

Jatzta aber im Ernst Thomas. Nicht nur, dass wir Seelenverwandte sind,- nein wir könnten auch Zwillinge sein,- mit gleichem Gedankengang. Habe in Sumiswald aus der Grüne einen grünen Stein gezupft. Die 17 passte ebenfalls, die Farbe der Rotkleeblüten passt ebenfalls, und ihre Heimat ( der Ort) passt auch. Habe in das geschichtsbuch von Sumiswald nachgesehen. Ansässige sind einst aus Ostfalen/Minden dort eingewandert

 

 

Morgenrot am Bergsee
Morgenrot am Bergsee
Von:
H.RASPler.
Am:
21.07.2009

Hoi,- ho la' schnieeke! ******

 

 

Ein stachliges Heilmittel die Karde
Ein stachliges Heilmittel die Karde
Von:
H.RASPler.
Am:
21.07.2009

http://www.heidiland.com/de/navpage.cfm?category=HikeHL&subcat=ThemesHL&id=2281 Das nächste Mal stelle ich mich in Unterhose unter den Wasserfall,- und Ihr dürft mich knipsen. Gruietzi Hans Werner

 

 

Licht und Schatten
Licht und Schatten
Von:
H.RASPler.
Am:
18.07.2009

"Sag einmal Thomas,- der kleine weisse Punkt,- links,- sehe den nur ich, -ist dieser Absicht? Wenn ja, weiss ich weshalb,- rein persönlich Ansicht". Schrieb ich schonmals, die Grundstruktur einer Schneeflocke ist immer gleich, nur das Drumherum ist oft anders. Die aufrechte Säule in der Mitte fasziniert mich immer wieder, egal auf welchem Bild. Mit sehr viel Herz geschaffen. ********* Lieben gruss

 

 

Wenn der Druck zuviel wird
Wenn der Druck zuviel wird
Von:
Hoch Marie-Louise
Am:
16.07.2009

Ich finde die Grafik faszinierend. Sie zwingt einen hinzuschauen und man spürt die Spannung und die Dynamik.

Mail: 
maluhoch@bluewin.ch
 

Durchgang IV
Durchgang IV
Von:
H.RASPler.
Am:
16.07.2009

9 Sterne ********* ( ... alle sind seelenverwandt)

 

 

Steingarten
Pflanze ganz nah
Von:
Irene Varga
Am:
15.07.2009

Hallo lieber Thomas, Du warst mächtig fleissig mit viel Erfolg ! Ich freue mich, dass Du uns wieder Einblicke in Dein breites Schaffen gönnst ! Herzlichen Dank ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Grafischer Effekt
Grafischer Effekt
Von:
Ilja
Am:
11.07.2009

Ich könnte das Bild 1000 mal drehen ich würde dan sogar noch nicht draus kommen.... Ilja

 

 



Zurück