Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Yvonne MagicPinceau

freischaffende Künstlerin

Telefon:

- (verstorben)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/YvonneMagicPinceau

Mitglied seit: 06.10.2009

Mail: 

R.I.P. Yvonne MagicPinceau alias YVONNE SCHUSTER, 16.8.1959 - 18.7.2015 - Yvonne Du fehlst uns !


    Galerien



    Biografie

Yvonne Schuster war lange der "klassischen Bauernmalerei" treu. Seit 1999 zwang die MS (Multiple Sklerose) sie nicht nur dazu, neue Medien zu suchen, sondern auch die Händigkeit zu wechseln. Yvonne Schuster lernte mit links zu schreiben, und inzwischen fügt sich auch der Malpinsel wieder ihrem Willen.

AUSSTELLUNGEN
2004 (Grp) im Schloss Roggwil
2005 (Grp) im Schloss Roggwil
2006 (Grp) in der Sommergalerie
2009 (Grp) Gemeindeshaus Steinach
2010 (Einzel) Blumenjerg Goldach
2011 (Grp) Art Savour Auktion im Kuk Aarau
2011 (Grp) Art Savour in Sachsen - Schloss Waldenburg
2012 (Grp) Wandersalon 1248 bei REKO in Arbon
2013 (Einzel) im Landgasthof Bären
2013 (Einzel) Künstlertage Gossau
2013 (Grp) Pick up Store im NEXTEX St. Gallen



AUSBILDUNG

2010 Doma artgalerie, Vera Savelieva, St. Gallen


    Ausstellungen

13.06.2015 - 13.07.2015

Einzelausstellung

Vom 13.6 - 13.7.2015 können die Bilder besichtigt werden
www.grasso.ch

22.03.2014 - 23.03.2014

5uenfstern

Nächsten Frühling haben wir in der Ostschweiz offene Ateliers. Gastkünstlerinnen: Yvonne MagicPinceau und Sabine Jaekel. Wir freuen uns auf Besuch!Bei Irene Varga, Weiherstrasse 17, 9305 Berg SG
www.fuenfstern.com/98023/index.htm

12.12.2013 - 14.12.2013

Pick up Store im Nextex

Für drei Tage im Dezember wird der Kunstraum Nextex ein Überraschungs-Einkaufsparadies. Ostschweizer Künstlerinnen und Künstler stellen das Sortiment. Donnerstag, 12. Dezember, 14 – 22 Uhr Freitag, 13. Dezember, 14 – 20 Uhr Samstag, 14. Dezember, 14 – 20 Uhr (Visarte & Künstlerarchiv Ostschweiz)
www.nextex.ch/vorschau.html

09.11.2013 - 10.11.2013

Künstlertage Gossau

30 Kunstschaffende im Andreaszentrum in Gossau SG; Sa/So 10:30 - 17:30 Uhr
www.kuenstlertage-gossau.ch/

20.04.2013 - 14.09.2013

Ein Hauch von Erotik

Vernissage 20.4.2013, 17 Uhr, Apéro - Später am Abend reservierbar: 4Gang Überraschungsmenue CHF 49.- pro Person (bitte schriftliche Anmeldung bei info@baeren-grub.ch / 071 891 13 55)
www.baeren-grub.ch

01.06.2012 - 01.06.2012

Wandersalon 1248 bei REKO, Arbon

Arylbilder und Ölbilder


10.12.2011 - 01.05.2012

Art Savour in Sachsen

Schloss Waldenburg - Art Savour Gruppe
www.waldenburg.de/index.php?id=227

24.09.2011 - 24.09.2011

Art Savour Auktion, Kuk Aarau

Am 24. September 2011 präsentieren im KUK - Kultur- und Kongresshaus - Aarau rund 25 Kunstschaffende rund 250 Werke an alle kunstinteressierten Gäste. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei. MODERATOR/AUKTIONATOR STAR-PARODIST PATRIC SCHÄFLER www.patricschaefler.ch
www.artsavour.ch/EventDetails.aspx?event_ID=11

01.05.2010 - 02.05.2010

Einzelausstellung

Acrylbilder von Yvonne Schuster können ab 09.30Uhr bis ca. 16.00 Uhr besichtigt werden
www.blumenjerg.ch


    Gästebuch

Von:
Sonja Osterwalder
Am:
01.06.2015
Sankt Gerold 2015

Mit grossem Vergnügen alle 103 Werke angeschaut. Chapeau!


Von:
Karl
Am:
29.01.2013
wedär ä mool go luägä....

Hoi Yvonne magicPinceau :-) ...wieder mal rein geschaut in Dein Schaffen - gefällt mir! Lieben Gruss Karl


Von:
FREI SILI
Am:
19.01.2013
Alle Werke

Liebe Yvonne Einfach Hammer die Vielfallt deiner Werke, sei stolz auf dich und mach so weiter! Dein Talent ist eine grossere Bereicherung für die Kunstwelt. Ich freue mich auf die Ausstellung und wünsche dir dazu jetzt schon viel Erfolg. Ein wichtiger Schritt in deinem Leben!


Von:
Christa Dietschi
Am:
31.10.2012
Galerie

Hoi Yvonne, super, deine Bilder! Mach weiter so...

 

 

Von:
Irene Varga
Am:
04.11.2011
PS:

Hallo liebe Yvonne, Dein wunderschönes Beine-Portrait bringt mich auf die Idee, dass man auch mal ein Künstler/innen Quartett für einen Akt-Wandersalon 1248 zusammentrommeln sollte: Der neue Trend - statt "Nakt-Wandern" ein "Akt-wandern".


Von:
Stark Arthur
Am:
03.12.2010
Glückwunsch

Liebe Yvonne Ich bin ja recht überrascht von Deinem Schaffen; das sind ja ganz tolle Bilder! Wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Gallerie. Herzliche Grüsse Thuri


Von:
Walter Lehmann
Am:
16.01.2010
Überraschung

Meine liebe Yvonne Toll dich gestern kennengelernt zu haben! Von deinen Kuhbildern hast du mir nichts erzählt, die finde ich ja so herzig! Übrigens habe ich viele Jahre Katzen gemalt, bis mir es gestunken hat. Nun sind es Kühe und da habe ich noch so viele Ideen. Und nun deine Katzen: mit Links malen, das wäre für mich unöglich?! Nichts ist unmöglich wie man sieht. Mach weiter so. Dazu wünsche ich dir alle Gute und Liebe, herzlichst Walter - der Kuhmaler.

Mail: 
kuhmaler@gmail.com
 

Von:
Karl
Am:
14.10.2009
Egliswil

Hoi Yvonne ...eech be scho ä chlii öberraschd, kännäd meer ois doch scho soo lang ond eech ha ned gwösd, dass du soo äs Daländd hesch - be scho chlii stolz, das eech ä sonigi Könschtlärii känn!! Gruäss Karl


Von:
Irene & Thorsten
Am:
13.10.2009
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo liebe Yvonne, herzlichen Dank, dass wir Dich auf www.artsavour.ch präsentieren dürfen ! Weiterhin viel Erfolg und bunte Freude ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Sweet Red
Sweet Red
Von:
cornelia speck
Am:
22.09.2014

gefällt mir gruss Conny

Mail: 
csp1@bluewin.ch
 

Tiger
Tiger
Von:
webo
Am:
29.04.2014

Hallo Yvonne...super, Dein Tiger, vorallem gefällt mir die Technik aus dem Hintergrund zu malen. LG Werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Baby Porsche
Baby Porsche
Von:
Speck Cornelia
Am:
02.04.2014

Hallo Yvonne Dein Porsche sieht klasse aus.

Mail: 
csp1@bluewin.ch
 

Baby Porsche
Angel Porsche
Von:
Trafi
Am:
26.03.2014

Ja Hallo, der sieht aber wirklich klasse aus, dachte zuerst es sei eine Foto-Kunst. Gratuliere! Ich würde vieleicht mal einen Legendären roten Mustang malen, das würde mich reizen.

Mail: 
richmueth@bluewin.ch
 

Feurig
Akt
Von:
Cornelia Speck
Am:
31.10.2013

Hallo Yvonne Das Bild ist sehr schön. Die Farben sehr gut . Gruss Conny

Mail: 
csp1@bluewin.ch
 

Die rote Masche
Die rote Masche
Von:
rohu
Am:
26.03.2013

die ist sowas von Verführerisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich meine die Masche!!!! Toll. Yvonne mach weiter so... LG Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Lonely
Lonely
Von:
webo
Am:
17.12.2012

Hallo Yvonne...wunderschön die blauen Augen...und das auf einem Stein....super Idee, toll umgesetzt...ganz liebe Grüsse aus Vorarlberg ... Werner ach ja...vielen Dank für deinen Kommentar

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Eva
Eva
Von:
rohu
Am:
08.06.2012

Apfel und Eva passt seit dem alten Testament zusammen! Ich würde in den Apfel in der Mitte beissen!!!! Toll gemalt Yvonne - mach weiter so... Lieben Gruss Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Engel
Engel
Von:
Irene Varga
Am:
19.01.2012

GROSSE GRATULATION zum ergreifenden Meisterwerk, liebe Yvonne !

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

RedHighHeelFeeling
RedHighHeelFeeling
Von:
Irene Varga
Am:
04.11.2011

seeeeeeeehhhhhr edel ! GROSSE GRATULATION !!!! herzlichst, Inci

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/ireneVarga

black pearls
black pearls
Von:
Gabriela
Am:
01.11.2011

So ein Ausdruckstarkes Bild! Kompliment

Mail: 
ganter@mohren-bodensee.de
 

woman in grey
woman in grey
Von:
webo
Am:
11.09.2011

Hallo Yvonne...tolles Werk...gratuliere LG Werner

Mail: 
w_boeschvol.at
Web: 
www.webo-art.at

black pearls
black pearls
Von:
Margrit
Am:
19.06.2011

Sieht einfach Klasse aus,wunderschön, Kompliment ! LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour/margritart

Lonely
Lonly
Von:
Runa Zumara
Am:
16.04.2011

Liebe Yvonne, diese Katze gefällt mir sehr gut aber nicht nur diese! Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüssen von Runa

Mail: 
runazumara@gmail.com
Web: 
runa-zumara.repage2.de

zwei Welten vereint
zwei Welten vereint
Von:
Erwin und Ursi
Am:
10.04.2011

Hallo Yvonne, ein wunderschönes Bild sicher mit viel Leidenschaft geschaffen. LG Erwin und Ursi

Mail: 
erwmaz@bluewin.ch
 

Mintgrüner Sonnenwind, links
mintgrüner
Von:
dedetitus
Am:
10.02.2011

hallo Yvonne, ich bin begeistert von diesen Bildern! dede

 

 

Verletzlich und doch stark
Verletzlich und doch stark
Von:
Janet Stalder
Am:
22.01.2011

Hallo Yvonne, diese Werk von dir berüht mich sehr, ganz toll! Glg, Janet

 

Web: 
www.atelierherz.ch

Verletzlich und doch stark
Verletzlich und doch stark
Von:
Janet Stalder
Am:
22.01.2011

Hallo Yvonne, diese Werk von dir berüht mich sehr, gabz toll! Glg, Janet

 

Web: 
www.atelierherz.ch

Lady in Grey
Lady perfect
Von:
jamart
Am:
21.01.2011

Ich liebe solche Bilder...die machst Du sehr gut und vor allem ..........wirkungsvoll.........ich gratuliere zu Deiner Arbeit...Gruss George

 

 

zwei Welten vereint
zwei Welten
Von:
webo
Am:
10.12.2010

Hallo Yvonne...ein wuderschönes Werk...weiterhin viel Freude beim Schaffen LG Werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Tiger
Hallo
Von:
Ich
Am:
01.12.2010

Sehr gelungen!!

 

 

L' espoir s'éveille
L'espoir s'éveille
Von:
Doris Faiss
Am:
08.11.2010

Hallo Yvonne, das Bild strahlt so viel Ruhe aus - sehr schön! Liebe Grüsse, Doris

Mail: 
dorisfaiss@gmail.com
 

Smaragd
deine Freundschaft
Von:
RUNA
Am:
31.10.2010

Liebe Yvonne, diese Katze fleht und bettelt mich richtig an, der Ausdruck kommt gut heraus gratuliere. Auch deine Antik Möbelmalerei ist gekonnt gemacht, herzlichen Dank auch für deine Freunschaft, mit lieben Grüssen von RUNA

Mail: 
runazumara@gmail.com
Web: 
runazumara.over-blog.de

zwei Welten vereint
vereint
Von:
webo
Am:
16.09.2010

Yvonne !! ...ich muss Dir auch für dieses Werk ein Kompliment machen...weiterhin so fantastische Bilder wünscht Dir webo

 

 

Verletzlich und doch stark
verletzlich und doch stark
Von:
Anne Marie Göldi / Amigold
Am:
15.09.2010

finde das eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut!! lieber Gruss anne marie

Mail: 
amigold@bluewin.ch
Web: 
www.amigold.ch

Village Bleue
Village Bleue
Von:
Hubi
Am:
19.08.2010

Hallo Yvonne Abstrakte Bilder haben hier wohl keine Chance gut bewertet zu werden - leider. Mir gefällt es aber sehr gut., da man die eigene Fantasie drin spielen lassen kann. Grosses Bravo. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Woman in red
Woman in red
Von:
webo
Am:
03.07.2010

Hallo Yvonne....gratuliere Dir zu dem super Akt...bekommst von mir die Höchstnote ...viel Spass weiterhin beim Malen wünscht ..Werner

 

 

Tiger
tiger
Von:
webo
Am:
27.06.2010

Hallo Yvonne...gratuliere... Dein Tiger ist einmalig schön..super die Farbwahl...einfach loslassen und weg von den realistischen Vorgaben... auf dieser Basis musst Du unbedingt weitermalen! Weiterhin gutes Gelingen... mit lieben Grüssen Werner

 

 

Tiger
Tiger
Von:
Irene Varga
Am:
26.06.2010

so schön flauschig ! ich könnte ihn stundenlang durchknuddeln ! GRATULATION ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Ammoniten
Ammoniten
Von:
webo
Am:
04.05.2010

Hallo Yvonne Sehr schöne Arbeit, gute Einteilung und harmonische Farbgestaltung..... Wie mischen Sie ihre Farben wurde ein Maler gefragt. Mit dem Kopf, war seine Antwort. Weitehin viel Freude beim Schaffen. LG Werner

 

 

City
City
Von:
Art-dELLaS
Am:
20.02.2010

Ola Yvonne genial einfach, einfach genial dieses Werk. Was die Fantasie doch alles zu stande bringt! herzliche Grüsse vom Art-dELLaS Thomas

 

Web: 
www.art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl

Lonely
lonely
Von:
webo
Am:
28.01.2010

Hallo Yvonne ..gratuliere ...Augen mit Ausdruckuck, faszinierend... L.G. webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Magnolie
Magnolie
Von:
webo
Am:
18.01.2010

Hallo Yvonne Wunderschöne Arbeit, harmonische Farben, klasse Bildeinteilung, gute Kontaste - einfach super. Schön auch, dass ich Dich bei der Vernissage von Hanna kennenlernen durfte. Ich wünsch Dir weiterhin viel Feude beim Malen und freue mich schon auf weitere Gelegenheiten mit Dir über die Malerei zu plaudern. l.g. Werner

Mail: 
w_boesch@vol.at
 

Montags Rose
Montagsrose
Von:
Theresia
Am:
16.01.2010

super, diese Art Malerei wie auch das Bild Magnolie gefällt mir sehr

Mail: 
th.zuellig@sunrise.ch
 

Printemps
Cats
Von:
Janet Stalder
Am:
16.01.2010

Hallo Yvonne, Habe gerade durch deine herzige Katzen gestaubert. so schön! habe diese besonders gern. Er ist ganz süss. lg, Janet

Mail: 
janetstalderluewin.ch
Web: 
www.atelierherz.ch

Strand 3
Strand 3
Von:
H.RASPler.
Am:
09.10.2009

;...ich hab's auch mit diesen kleinen Gehäuschen.Und Sand Sehr schöne Arbeit!*********

 

 

Rose, links
Rose
Von:
Irene Varga
Am:
07.10.2009

Ein fantastischer Kompromiss zwischen Gegenständlich und Abstrakt ! Weiterhin viel Erfolg und Freude, herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück