Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 31

PREMIERE: ART SAVOUR GRUPPENAUSSTELLUNG 20100110

Vordere Reihe (vlnr): Janet Stalder, Irene Varga, Nini, H.RASPler, hinten: Charlotte Mäder, Walter Lehmann, Thomas Dellenbach, Hubi, HannaH, Markus Lumpert (für Maximilian Burri), Viktor Schwarz, Thomas Kölla, René Kobler. Nicht anreisen konnten: Marlies Sommer, Andreas Zimmermann und Ricardo Saez (Foto: Thorsten Thomssen)

Jahr:
2010 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
17 / 601 / 3333 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 17.01.2010

PREMIERE: ART SAVOUR GRUPPENAUSSTELLUNG 20100110

Ich schliesse mich NINI's Kommentar, sowie allen anderen Kommentaren an. Eine Freude für mich, Euch und Eure Kunst lebendig erlebt zu haben. Die Häärzlächkeit, und die Liebe zur Kunst übertraf dort in Züri, so manch andere Ausstellungen hier. Auch das Interesse der Besucher an ARTSAVOUR war erstaunlich hoch. Auf der Rückreise durfte ich im ICE noch an Interessierten Kunstliebenden Prospekte verteilen, einer Bordkellnerin Bilder von der Ausstellung zeigen, dafür noch Zeit übrig hatte.


   



Von: NINI
Am: 17.01.2010

Ausstellung Nordstrasse

Meine Kommentar zur Ausstellung : es ist empfehlenswert an weiteren Ausstellungen, welche von Irene organisiert werden, teilzunehmen. Viele Grüsse NINI


Mail:  24nini@gmail.com  



Von: Irene Varga
Am: 13.01.2010

Souvenir Fotos

Unter Art Savour Events kann man die phenomenale Austellung nochmals geniessen. Herzlichen Dank allen, die zu diesem fantastischen Wochenende beigetragen haben ! glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch/EventDetails.aspx?event_ID=7





Zurück