Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7095 


Die Geschichte

Wie gerne hörte ich meinem Grossvater zu, wenn er mir allerlei Geschichten erzählte.

Jahr:
2007 
Technik:
Acryl /Leinwand 
Masse:
100cm x 100cm 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
15 / 90 / 2656 (Monat/Jahr/Total) 



   Feedback


 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 17.07.2009

Die Geschichte

Nicht nur,- dass ich es sehe, nein ich spüre Tiefe innere Sicherheit. Gänsehaut spüre ich Verbundeheit mit diesem Bild. Nehme an, hier im Gästehaus sind wir alle tief verwurzelt! Farben unserer noch nichtkenntlichen Verwandtschaft sind gleich. In Meditationen bin ich mit meinen Ahnen Verbunden, ebenfalls dort bekomme ich Bestätigung. ********* Lieben Gruss H. RASPler.


   





Zurück