Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


''Vor dem Sturm''

Freilichtmalerei

Jahr:
2006 
Technik:
Oel auf Leinwand 
Masse:
30x40cm 
Preis:
1200.00 CHF 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
14 / 503 / 3301 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  5    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: HannaH
Am: 25.03.2011

vor dem Sturm

Lieber Viktor, vielen Dank nochmals für das gestrige tolle Treffen mit Dir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation für deine überzeugende Freilichtmalerei/Landschaftsmalerei uam. Van Goghs Schuhe findest Du unter Schuhe+Van Gogh, wallraf-Richartz-Museum, dort auch die Hinweise auf die Schriften dazu. Ich freu mich ganz fest über unser Projekt! Viel Glück an der Ausstellung in Basel! Herzlich HannaH


   





Zurück