Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6727 


Aysegül Gökdemir

Malerin, dichterin,heiler

Telefon:

Antalya (Türkei)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/ayseguel

Mitglied seit: 30.06.2010

Mail: 

Ich bin Malerin und Poetin aus Antalya, Südtürkei und arbeite mit Ölfarbe. Meine Absicht ist es, einen dialektischen Prozess zu visualisieren. Dabei spiele ich mit Elementen des Post-Modernismus in seiner Zerrissenheit, was Selbstbild und Selbstverständnis betrifft. Ich verbinde diese mit Paradigmen früherer Maltraditionen von Henri Matisse und Pablo Picasso. In meinem Stil finden sich ebenso Elemente von Modigliani. So ergibt sich meine persönliche Synthese.


    Galerien



    Biografie

Ausstellungen:
2009 D-Griesheim Interkulturelle Ausstellung
2008 D-Darmstadt Interkulturelle Ausstellung
2007 D-Nauheim bei Gross Gerau Religion und Kulturelle Freundschaft
2006 D-Hamburg Offene Kirche Religion und Kulturelle Freundschaft
2005 D-Hamburg Christus-Kirche Religion und Kulturelle Freundschaft
2008 Joy Hotels Gruppen
2005 Universität Ankara
2009 kulturelle Zentrum von Antalya
2009 Sherwood Breezes Resort Hotel
2006 Land Hause Antalya
2008 Insanligin Birligi Dernegi Antalya
2005 Hamburg Art gallery
2000 Abseron Art gallery Azerbaijan/Bakü
2001 Neva Art gallery San Petersburg/Russia
2002 academy painters museum San Petersburg/Russia
2007 Antalya cultural center
2020 Simeon Kirche Hamburg


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene & Thorsten
Am:
12.07.2010
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo liebe ikiyildiz ! Das sind wunderbare Werke ! weiterhin viel Erfolg und Freude ! herzlichst, Irene & Thorsten


Von:
Justin Koller
Am:
11.07.2010
Gratulationen

Liebe Aysegül Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt! Du hast deine eigenene Galerie auf ART SAVOUR! Ich gratuliere! Und ich hoffe, dass du mit deinen brillanten und gekonnten Werken auch anerkennung bekommst und Erfolg hast. Candam tebrikler!




    Werkskommentare

Space bowl
Space bowl
Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Grossartig gelungen!! Gruss dELLaS

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
 

Industrie
Industrie
Von:
Thomas Dellenbach
Am:
29.09.2020

Super Bild Ayschegül. Das fehlt noch auf der Seite ArtPal. Gruss Thomas

Mail: 
selbsthilfeorg@gmail.com
Web: 
www.ArtPal.com/Art-dELLaS

Sadness
sadness
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Auch ohne Möglichkeit einfach mental! Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
Mail@galerie-Art-dELLaS.info
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

Lovers
Lovers
Von:
Justin
Am:
08.04.2015

ein zartes und äusserst fein gemaltes Bild - wirklich gekonnt! Ich staune immer wieder über deine Vielfalt in den Themen...

 

 

Ballerina
Ballerina
Von:
Irene Varga
Am:
28.11.2012

Hallo liebe Aysegül, wunder-wunder-wunder schön !!!! Tolle Technik, tolle Farbwahl, tolle Details ! Bravo ! liebe Grüässli, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Geisha
Geisha
Von:
Justin Koller
Am:
14.08.2012

Gratuliere zu diesem ausdrucksvollen und meditativem Bild! Es strahlt Würde, Schönheit, Eros und Selbstversenkung aus.

 

 

Zitronen Kemer/Antalya
Zitronen
Von:
webo
Am:
27.03.2012

...man kann die Zitronen und das Meer förmlich riechen... wie gerne würde ich in einem dieser Segelboote liegen und die Zeit vergessen...bravo...was kann ein Bild mehr bewirken als Träume auszulösen? LG webo

Mail: 
w_boeschvol.at
Web: 
www.webo-art.at

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
Von:
Justin
Am:
16.01.2012

Ein gekonntes Porträit, in klassischer Art. Durch und durch erotisch! Justin

 

 

Das Kind dass an seine Mutter denkt.
Das Kind, das an seine Mutter denkt.
Von:
Justin
Am:
16.01.2012

Heute habe ich wieder einmal deine Galerie durchgesehen. Und bin bei diesem bild stehen geblieben. es gefällt mir sehr, vom Thema und von der Machart her. Herzliche Gratulation! Justin

Mail: 
justin.koller@gmail.com
 

Blick
very god
Von:
jess-art
Am:
07.12.2011

Hello , echt coole Bilder die du malst! kompliment!

Mail: 
jelkomme@gmx.ch
Web: 
www.jess-art.ch

Gefangene freiheit
Gefangene freiheit
Von:
irene Varga
Am:
08.02.2011

Sehr schön - sehr traurig - sehr wahr für viele Menschen in unserer Welt ! Weiterhin viele grossartige Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Philosoph
"hirnverbraucht"
Von:
jamart
Am:
21.01.2011

der Philosoph ist auch sensationel gemacht.....da "blutet" mir das Hirn.....bravo und Gruss G.

 

 

Das Kind dass an seine Mutter denkt.
Erstaunen
Von:
jamart
Am:
07.01.2011

Du erstaunst mich immer wieder wenn ich die Titel und das Bild dazu länger betrachte......für mich sehe ich dann "das Leben". Schön gemacht bravo, ich freue mich noch viel zu sehen von Deinen Bildern - jamart-George

Mail: 
jam.meyer@hotmail.com
Web: 
www.artsavour.ch/jamart

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
Von:
Irene Varga
Am:
21.12.2010

Ob abstrakt oder gegenständlich, Du schaffst hervorragende Kunstwerke, liebe Aysegül ! Form und Ausdruck gelingen Dir fantastisch ! GRATULATION ! Weiterhin viel Erfolg und Freude, herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Der Weg Der Farben
Der Weg Der Farben
Von:
Irene Varga
Am:
01.12.2010

Hallo Aysegül, Gratulation auch zur prächtigen TrTube Präsentation ! liebe Grüsse und weiterhin viele tolle Erfolge ! herzlichst, Irene

 

Web: 
www.trtube.com/aysegul-gokdemir-artwork-dimensions-80987.html

Leidenschaft
Ausdrucksstark
Von:
Mamu
Am:
02.11.2010

Hallo, das ist ein sehr schönes phantasievolles Bild mit schöner Farbwahl und passendem Titel. LG Mamu

 

Web: 
www.mamu-art.de

Antalya/Düden Wasserfall
Antalya/Düden Wasserfall
Von:
Irene Varga
Am:
01.10.2010

mit wenigen Spachtelungen zauberst Du die fantastische Welt auf die Leinwand ! ganz wunderbar !! liebe Grüsse, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Antalya/Kursunlu Wasserfall
Antalya/Kursunlu Wasserfall
Von:
H.RASPler.
Am:
01.10.2010

Sehr gut umgesetzt ! Hoffentlich ist da eine Höhle hinter dem Wasserfall! çok iyi;-Ben selalenin arkasinda bir magara var umut! Tüm iyi Alles Liebe Hans Werner

 

 

Sternzeichen Fische
Sternzeichen Fische
Von:
JOHannaS
Am:
30.08.2010

Dieses Bild, in Spachteltechnik hergestellt, finde ich ganz fantastisch. Die verschiedenen Blautöne, die Tiefe wirklich sehr toll. Herzliche Grüsse Johanna

Mail: 
mail@johanna.ch
Web: 
www.johanna.ch

Sternzeichen Fische
Sternzeichen Fische
Von:
Irene Varga
Am:
23.08.2010

eine wunderschöne Fisch-Frau !! Weiterhin viele Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Die Katze
Die Katze
Von:
Walter Lehmann
Am:
12.08.2010

Liebe Aysegül Ganz, ganz toll; auch andere Bilder gefallen mir sehr gut! Weiter so und viel Spass beim Malen.

Mail: 
kuhmaler@gmail.com
 

Blick
Hallo
Von:
Frau Klapper
Am:
23.07.2010

Ein Gersicht im Rahmen

 

 



Zurück